Workshops & Retreats

Workshops & Retreats

«Der physische Körper ist der Tempel, in den du den Schatz deines Lebensglückes legen kannst.»
Yogi Bhajan

MINI-RETREAT IM FRÜHLINGSVOLLMOND

Freitag, 18. März – Sonntag, 20. März 2022, im Inside Yoga

In diesem wunderbarem Programm, das Yoga, Meditation, Atemtechniken, Klang und Kulinarik kombiniert, stärken wir unseren Körper, entspannen und nähren unseren Geist und verwöhnen unser Herz, auf dass uns diese Erfahrungen nachhaltig in unserem Alltag unterstützen.

Der Frühlingsvollmond steht für die Zeit des Erwachens. Im Schein des März-Mondes, tanken wir neue Kraft und Energie. Wir besinnen uns auf unsere Ressourcen und können so im Moment voll und ganz gewahr sein.
Nach den langen Wintertagen freuen wir uns auf  dieses Erwachen
und laden die Leichtigkeit, Lebendigkeit und das Licht des Frühlings in unser Leben ein.

 

MEHR
INSIDE YOGA Elena Rohn Bahnhofstrasse 40 8590 Romanshorn T 079 209 56 96 info@insideyoga.ch