Online Yoga

Online Yoga

Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne auch online zu allen Stunden dazuschalten.

siehe Stundenplan

«Zusammen ist man weniger allein.»

Ablauf

Bitte melde dich am besten einige Stunden vorher via EMail oder WhatsApp für eine Online Sunde an. Du erhältst dann von mir eine Einladung mit dem jeweiligen Zugangslink zur Online Stunde. Es ist ganz einfach und unkompliziert.

Kosten

Die Online Lektionen können mit deinem Abo verrechnet werden.

Wenn du noch kein Abo hast, gerne aber auch das online Angebot nützen möchtest, dann melde dich doch bei mir. Gerne sende ich dir alle Informationen zu. Eine Online Stunde kostet CHF 20.-

Abo, siehe Preisliste

Online Lektionen

Dienstag: 18:30-19:30; 19:45-21:15 Uhr
Donnerstag: 08:30-10:00; 19:15-20:45 Uhr

Ich freue mich darauf, mit allen, die von zu Hause Yoga praktizieren möchten, in Kontakt zu bleiben. Mit Euch eine Routine zu erhalten und einen Raum zu schaffen, in dem wir gemeinsam praktizieren und uns austauschen können.

INSIDE YOGA Elena Rohn Bahnhofstrasse 40 8590 Romanshorn T 079 209 56 96 info@insideyoga.ch