Über mich

Über mich

Yoga und Meditation begleiten mich seit vielen Jahren. Zu Anfang habe ich verschiedene Richtungen ausprobiert. Nach Vinyasa Yoga, Iyengar Yoga und Dynamic Yoga kam ich mit Kundalini Yoga in Berührung. Die erste Unterrichtsstunde fühlte sich für mich an wie „nach Hause kommen“. Ich wusste: Das ist es! Das macht mich glücklich und bewirkt etwas in mir. Immer wieder aufs Neue löste und löst jede Einheit tiefe Zufriedenheit in mir aus.

Nach einigen Intensivwochen habe ich mich 2015 dazu entschieden, die Kundalini Yoga Lehrerausbildung Stufe 1, bei der «Amrit Nam Sarovar Yoga School in KRI», zu machen. Ähnlich war es für mich mit dem Yoga Nidra. Diese Tiefenentspannungstechnik habe ich während meiner Ausbildung kennen gelernt und sie hat mich sofort fasziniert. Die Yoga Nidra Kursleiterausbildung habe ich bei Barbara Kündig abgeschlossen.

Reflektion & Tranformation

Die Reflektion und Transformation durch die Kraft des Yogas beeindruckt mich sehr. Auf meinen Körper zu hören und die eigene Wahrnehmung zu schärfen, hat mir viele tiefgreifende Einblicke in mein Sein geschenkt und unzählige positive Veränderungen ausgelöst.

Ein grosses Geschenk

Für mich ist Yoga ein grosses Geschenk und ich freue mich sehr, diese Werkzeuge und Erfahrungen mit dir teilen zu können. Es sind keine absoluten Weisheiten und Dogmen, die du von mir hören wirst, sondern Anregungen und Impulse, die dich dazu ermutigen werden, auf die Stimme deiner Intuition zu hören. So kannst du herausfinden, was für dich stimmig ist und funktioniert. Dies wird dir dabei helfen, deine innewohnende Kraft zu entdecken und zu stärken.

Seit 2007 lebe ich mit meinem Mann und meinen vier Kindern in Romanshorn.

INSIDE YOGA Elena Rohn Bahnhofstrasse 40 8590 Romanshorn T 079 209 56 96 info@insideyoga.ch