Über mich

Über mich

Yoga und Meditation begleiten mich seit vielen Jahren. Anfangs habe ich verschiedene Richtungen ausprobiert. Nach Vinyasa Yoga, Iyengar Yoga und Dynamic Yoga kam ich mit Kundalini Yoga in Berührung. Die erste Unterrichtsstunde fühlte sich für mich an wie „nach Hause kommen“. Ich wusste: Das ist es! Das macht mich glücklich und bewirkt etwas in mir. Immer wieder aufs Neue löste und löst jede Einheit tiefe Zufriedenheit in mir aus.

Ausbildungen

  • 2015 – 2019 Kundalini Teacher, «Amrit Nam Sarovar Yoga School in KRI», Frankreich
  • 2015 Yoga Nidra Kursleiterausbildung, Barbara Kündig, Schweiz
  • 2018 Universal Healing Rays, «In’Easa mabu Ishtar», bei Jai Gopal (Catherine Gouillot), Frankreich
  • 2019 Path of life, «In’Easa mabu Ishtar», bei Jai Gopal (Catherine Gouillot), Frankreich
  • 2020 Open the heart, «Eric Lipin, Amanae Europe», Belgien
  • 2020 Path of the one heart school, «In’Easa mabu Ishtar, Ashram of the One Heart» Australien
  • 2021-2024  Craniosacral Therapeutin i.A. am Da-Sein Institut Winterthur

Reflektion & Tranformation

Die Reflektion und Transformation durch die Kraft des Yogas beeindruckt mich sehr. Auf meinen Körper zu hören und die eigene Wahrnehmung zu schärfen, hat mir viele tiefgreifende Einblicke in mein Sein geschenkt und unzählige positive Veränderungen ausgelöst.

Ein grosses Geschenk

Für mich waren alle Ausbildungen ein grosses Geschenk und ich freue mich sehr, diese Werkzeuge und Erfahrungen mit dir teilen zu können. Es sind keine absoluten Weisheiten und Dogmen, die du von mir hören wirst, sondern Anregungen und Impulse, die dich dazu ermutigen werden, auf die Stimme deiner Intuition zu hören. Bewusst und achtsam zu sein. So kannst du herausfinden, was für dich stimmig ist und funktioniert. Dies wird dir dabei helfen, deine innewohnende Kraft zu entdecken und zu stärken.

 

INSIDE YOGA Elena Rohn Bahnhofstrasse 40 8590 Romanshorn T 079 209 56 96 info@insideyoga.ch