Firmen Yoga

Firmen Yoga

Abschalten – Kraft tanken – zur Ruhe kommen

Gerade für Menschen, die im Beruf und  im Alltag gefordert sind, bietet sich Yoga an, um Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.

«Du bist sehr kraftvoll. Vorausgesetzt du weisst, wie viel Kraft in dir steckt.»
Yogi Bhajan

Die Mitarbeiter sind das Herz einer Firma.

Yoga bietet deinen Mitarbeitern die Gelegenheit im Berufsalltag einen Moment inne zu halten, aufzutanken, sich zu zentrieren und abzuschalten. Ent-Spannung! Physisch, emotional und mental kann neue Kraft, Kreativität und Motivation entstehen. So kann bewusst, mit Gelassenheit und Ruhe, den Herausforderungen bei der Arbeit und im Team begegnet werden.

Im Fokus steht

  • Achtsamer Umgang mit sich selbst und anderen gegenüber
  • Auffüllen von Energie und Kraftreserven
  • Mental zur Ruhe kommen
  • Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens und der Lebensqualität
  • Stärkung des Nervensystems
  • Mehr Gelassenheit im Alltag, höhere Belastbarkeit

 

Kundalini Yoga ist durch seine kraftvollen, dynamischen Körperübungen, den vielfältigen Meditationen und aufgrund der Tiefenentspannung bestens geeignet, um diesen Prozess zu unterstützen. Aufgrund der relativ einfachen Grundhaltungen erfordert dieses Yoga keine besonderen körperlichen Fähigkeiten oder Vorkenntnisse. Damit die Veränderung spürbar werden, ist es sinnvoll einmal die Woche auf die Matte zu gehen und das über einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten.

 

Ich nehme mir gerne die Zeit individuell herauszufinden, wann und wie es für dich und deine Mitarbeiter am besten wäre.

 

Die Stunden können sowohl im Inside Yoga, als auch in deinen Firmenräumlichkeiten angeboten werden. Gerne können wir  eine Probestunde und ein persönliches Kennenlernen vereinbaren.

 

INSIDE YOGA Elena Rohn Bahnhofstrasse 40 8590 Romanshorn T 079 209 56 96 info@insideyoga.ch